Schulautonomie - Elternvertreter 2023 / 2024

• 1. Klasse (1. und 2. Stufe)
    Klassenelternvertreterin: Scharler Elke
  • Klassenelternstellvertreterin: Scharler Daniela
  • 3. Klasse
    Klassenelternvertreterin: Wimmer Martina
  • Klassenelternstellvertreterin: Buchner Anita
  • 4. Klasse
    Klassenelternvertreterin: Wolfsmüller-Enzinger Brigitte
    Klassenelternstellvertreterin: Hofer Nicole
  • parallax background

Elternverein der
    Volksschule Wald im Pinzgau

Obmann: Kröll-Schnell Hannes

Der Elternverein der VS-Wald unterstützt die Arbeit der Schule durch viel Einsatz und gute Zusammenarbeit. Die Schule ist bereit, Ideen des Elternvereins aufzugreifen und auszubauen. Auch kann die Schule immer wieder einmal mit besonderen Anliegen (auch finanzieller Art) an den Elternverein herantreten und erfährt Unterstützung.

Das Geld erwirtschaftet der Verein durch mehrere Aktivitäten.
    Die kulinarische Betreuung der Eltern bei den Sprechtagen ist eine davon, die die Elternschaft und die Lehrer sehr schätzen.
    Traditionell ist die Durchführung des Kinderschirennens auf der Königsleiten .
    Sehr wichtig für die Schule ist die kreative Mitarbeit des Vereins bei der Gestaltung von besonderen Schultagen.
    Schulfeste wären ohne diese Mithilfe nicht so schön zu gestalten.

Die Schule freut sich über diesen Einsatz des Vorstandes und aller Mitglieder des Elternvereins und bedankt sich dafür sehr herzlich.
    Stundenplan